VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Weihnachtsfeier 2013 im Bürgerhaus

Vorstandsmitglieder

Vorstandsmitglieder

Bilder zum Downloaden in der Galerie

Zur traditionellen Weihnachtsfeier waren am 11. Dezember alle Tanzgruppen des VfL Waiblingen in das Bürgerhaus Hohenacker eingeladen.
Nach dem Dank des 2. Vorsitzenden, Werner Traber, an die Trainer und Ehrenamtlichen, gestalteten Karl-Heinz Thiemann und die Donnerstags-Gruppen einen sehr kurzweiligen Abend:
Zu Beginn zeigten uns das junge Tanzpaar Lisa Stegmaier und Benjamin Rothaupt mit den Tänzen Samba, Jive, Rumba, Tscha-Tscha-Tscha, und Paso Doble ihr großes Können. Die Tanzklasse haben sich die Beiden u. a. bei dem renommierten Tanzclub 1. TC Ludwigburg angeeignet.
In der verdienten Verschnaufpause für das Tanzpaar ließ Erika Morath ihre (Marionetten-)Puppe zu einem schwungvollen Flamenco für uns tanzen.
Nach dem Buffet mit traditionell selbst errichteten vielseitigen Köstlichkeiten wurden wir durch das Mundharmonika-Orchester Rommelshausen unterhalten. Unter der Leitung von Walter Krebs durften wir ein breites Programm besinnlicher Lieder und schwungvoller Melodien genießen.
Nach dem Abschieds-Madley konnte es natürlich ohne Zugabe keinen Abschied der Musiker geben. Mit dem Drafi-Deutscher-Klassiker „Marmor, Stein und Eisen bricht“ wurden die Gäste endgültig in absolute Feierstimmung versetzt.
Die Linientänzer beendeten das sehr gelungene Festprogramm u. a. mit dem Madison-Tanz, der schöne Erinnerungen an unseren letztjährigen Elsass-Ausflug aufkommen ließ.
Herzlichen Dank an die Donnerstags-Gruppen für die sehr gelungene Weihnachtsfeier.


Bildergalerie Bildergalerie



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abtl. Tanzsport
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
Geschäftsstelle VfL
07151 98221-0

E-Mail:
tanzen@vfl-waibl...

https://www.bildungsspender.de/vfl-waiblingen


ITOGETHER