VfL Waiblingen - Gesamtverein

Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Frühlingswanderung der TSA

Frühlingswanderung der TSA

Wie jedes Jahr war auch diesmal das Interesse an der Frühlingswanderung der TSA groß. Rund 40 Tänzer und Freunde der Abteilung trafen sich am 25. April in Aichelberg am neuen Friedhof, um von dort zu einem knapp dreistündigen Rundkurs durch die Gemeinde Aichwald zu starten.

Bei herrlichem Wetter und guter Strecke hatten alle Teilnehmer, zu denen auch zwei Vierbeiner zählten, einen riesigen Spaß. Nach einem wohl verdienten Zwischenstopp beim alten Rathaus in Aichschieß, bei dem kleine Snacks und Getränke gereicht wurden, ging es über Krummhardt zurück nach Aichelberg. Hier war abschließende Einkehr im Gasthaus Ochsen angesagt. Die Organisatoren Charlotte Traber und ihr Gatte Werner „ernteten“ viel Lob von den Teilnehmern. Auf die nächste Unternehmung warten alle schon mit Spannung.


Weitere Bilder von der Frühlingswanderung Weitere Bilder von der Frühlingswanderung



Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abtl. Tanzsport
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
Geschäftsstelle VfL
07151 98221-0

E-Mail:
tanzen@vfl-waibl...

https://www.bildungsspender.de/vfl-waiblingen


ITOGETHER